ÜBER UNS


Mein Name ist Melanie, ich bin 22 Jahre alt und habe zusammen mit meiner Mam eine Hobbyzucht mit Löwenköpfchen und Miniwidder.

 

Uns ist es sehr wichtig, das wir gesunde und handzahme Häsli verkaufen können und deshalb verbringen wir jeden Tag mehrere Stunden bei unseren Schnuffelnasen. Wir legen auch sehr viel Wert auf die Fütterung unserer Kaninchen und deshalb bekommen sie neben dem ganzen Frischfutter auch noch das unschlagbare Futter von Grünhopper. Unsere Kaninchen lieben es und es ist sehr gesund.

 

Was uns auch sehr wichtig ist, ist die artgerechte Haltung. Sie haben die Möglichkeit zu buddeln, Höhlen zu bauen und zusammen auf der grossen Wiese herum zu rennen. Wir wohnen in der Schweiz am schönen Bodensee. Wir haben ein Haus mit grossen Garten den unsere Kaninchen  täglich benützen dürfen.

 

Ihr findet uns auch auf Instagram:)